Mittwoch, 22. August 2012

Sonntag, 19. August 2012

Die Gärtnerei ist leer, dem Radfahrer nicht zu helfen. Aber das Eis ist prima. Wie immer.
von unten herab. traditionell freihändig.

Samstag, 18. August 2012

Sonntag, 12. August 2012

Mit der nicht zu überschreitenden Linie begann seltsamerweise die zugängliche Kunst.

Samstag, 11. August 2012

Nähmaschinen, Schrotthaufen, unsichtbare Pornographie, ein idealer Bahnhofsraum für ein Café - "erinnert mich irgendwie an Leipzig", sagt jemand. Da lachen wir ja.

Freitag, 10. August 2012

Wenn Zelte in Zimmern stehen, wenn Paletten eine Terrasse sind, wenn Menschen Kinder in die Höhe werfen, wenn andere den Kantenmäher zücken und wenn hinterm Haus Panzer gebaut werden, ja dann weißt du: ich bin in Kas-the fuckin'-sel.

Donnerstag, 9. August 2012

Plastikräder sind nicht gut fürs Laminat.

Montag, 6. August 2012

Auf dem Weg zu Falafelman kann viel passieren. Das hatte sein Großvater schon damals immer gesagt.

Samstag, 4. August 2012

wenn du hier eh nur rumstehst,
kannst du auch auf die jacken aufpassen.

Freitag, 3. August 2012


Streetart, literal.
Das ist dein Tisch und das ist der Gregor. Hallo erstmal.
Zwei Sitze, zwei Füße. Eine Meinung.
Dahlen ist wie Mehren.* In Sachsen jedenfalls. Mit byebye am Bahnsteig.

 *Einhundertprozentige Synonyme existieren freilich nicht.

Donnerstag, 2. August 2012